Internationale Aktion gegen die Beschneidung von Mädchen und Frauen e.V.

Engagement in Regional- und Städtegruppen

Wir werden deutschlandweit von tatkräftigen Helferinnen und Helfern unterstützt. Vielen macht das Engagement in der Gruppe mehr Spaß. So können zum Beispiel gemeinsam Vorträge, Ausstellungen, Vorlesungen, Benefizkonzerte, Aktionswochen, Podiumsdiskussionen und andere Veranstaltungen organisiert werden, Mitglieder geworben oder Spenden gesammelt werden.

Engagieren auch Sie sich in einer Regional- oder Städtegruppe für (I)NTACT oder gründen Sie eine neue Gruppe an Ihrem Wohnort! Mehr Informationen dazu erhalten Sie in unserer Geschäftsstelle.

Gerne stellen wir Ihnen Informationsmaterial, Plakate, Filme, Fotoausstellung und anderes Anschauungsmaterial für Aktivitäten zur Verfügung und beraten Sie.