So können Sie unsere Arbeit ebenfalls unterstützen:

Geburtstage, Feste und Jubiläen

Anlässe zu feiern, gibt es viele: Geburtstage, Jubiläen, Hochzeiten, Vereinsfeste. Sie können Ihre Gäste statt eines Geschenkes um eine Spende für (I)NTACT bitten. Wenn Sie uns vorab informieren, stellen wir Ihnen Informationsmaterial, Flyer, Plakate und Berichte zur Verfügung und bedanken uns bei den Spendern.

Informationen verteilen

Es ist sehr wichtig, dass viele Menschen von unserer Arbeit erfahren. Wir senden Ihnen gerne Material für Veranstaltungen, Informationsstände und zur Weitergabe an Freunde/Freundinnen und Bekannte zu.
Hier können Sie sich unseren Flyer sowie unsere Nachrichten und Jahresrückblicke vorab ansehen.

Benefizveranstaltungen

Konzerte, Lesungen, Theatervorstellungen können immer zum Anlass genommen werden, unsere Arbeit vorzustellen und Spenden dafür zu sammeln.

Basare

Veranstalten Sie alleine oder zusammen mit Freunden/innen einen Basar zugunsten von (I)NTACT. Von Handarbeiten bis zu selbstgemachten Köstlichkeiten bieten sich viele Möglichkeiten, um gleichzeitig über unsere Arbeit zu informieren.

Vorträge

Vielleicht haben Sie die Möglichkeit einen Vortrag zu halten oder zu organisieren, zum Beispiel an der Uni, in der Schule, im Frauenkreis oder in der Gemeinde. Wir stellen Ihnen gerne Material, Manuskript und einen Film zur Verfügung.