Spenden & Helfen

Gerne können Sie unsere Online-Spendenfunktion nutzen oder ihre Zuwendung direkt auf unser Konto bei der Sparkasse Saarbrücken überweisen.

Spendenkonto (I)NTACT e.V.

BIC/SWIFT: SAKSDE55XXX

Wenn Sie eine Spendenquittung wünschen, schreiben Sie bitte Ihre Adresse in den Verwendungszweck. Sie erhalten Ihre Spendenquittung in der Regel innerhalb von einem Monat. Spenden bis 200 € können auch ohne Spendenquittung von der Steuer abgezogen werden. Sie benötigen dafür Ihren Kontoauszug und die Bestätigung von (I)NTACT über die Befreiung von der Körperschafts- und Gewerbesteuer. Die Bestätigung können Sie hier herunterladen.

Spenden Sie für eins unserer Projekte bei Betterplace

Mitglied werden

Ab einem Beitrag von 30 € pro Jahr können Sie (I)NTACT auch dauerhauft als Fördermitglied unterstützen! Beitragsquittungen erhalten Sie jeweils im Folgejahr.

Beim Einkaufen spenden

Auf der Seite von WeCanHelp können Sie (I)NTACT beim online-Einkauf in vielen Shops unterstützen. Dazu müssen Sie zunächst auf WeCanHelp gehen und dort den von Ihnen gewünschten Online-Shop suchen.

(I)NTACT-Tasche

Mit dem Kauf einer Tasche (6 €) oder eines Rucksacks (8 €) unterstützen Sie unsere Projektarbeit in Afrika! Zu bestellen über info@intact-ev.de oder per Telefon 0681/32400

Aktiv mithelfen

Auf unseren Seiten finden Sie weitere Anregungen, wie Sie uns helfen können, Mädchen vor der grausamen Tradition der Genitalverstümmelung zu bewahren.

Vielleicht haben Sie noch weitere Ideen? Die Geschäftsstelle von (I)NTACT hilft gerne weiter.

Wir freuen uns über jede Form der Unterstützung!